Wert-Schöpfung durch Resilienz

In einer unübersichtlichen, unsicheren und komplexen Umwelt  sind anregende und kompetente Impulse mehr denn je gefragt: Prof. Dr. Frank Thomas Meyer zeigt als Speaker Wege aus der Krise auf! Als Experte denkt er Management neu: Nachhaltig, Digital und Wert-Schöpfend. Mit einem Wort Resilient!

Wie Komplexität in klare Botschaften übersetzt wird, zeigt er in seinen „unplugged“ Videos täglich auf LinkedIn, in denen er aus erster Hand und authentisch sein Wissen teilt.

Sein Buch zum Thema organisationale Resilienz wird zwei Studien enthalten, bei denen Unternehmen hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren in prekären Situationen untersucht werden.

Thomas ist kompetent, überraschend und anregend. Er setzt wirksame Impulse – vor jedem Publikum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.